Goa Is Not India

documentary

Goa is not India von Rudolf Gottsberger Dokumentarfilm 55 min | HD | Stereo

WATCH THE MOVIE

Synopsis:

„Goa is not India“, sagt der Aussteiger Leon über das verträumte Nest Arambol am Strand von Goa – einem Ort, der vielen als „hippiesker Mythos“ bekannt ist. Vor den erstaunten Augen der Einheimischen reitet seine Braut wie eine Prinzessin auf einem geschmückten weißen Pferd zur 7-tägigen jüdischen Hochzeit.

Mit einer guten Portion Augenzwinkern entwirft der österreichische Filmemacher Rudolf Gottsberger ein liebevolles Portrait von fünf AussteigerInnen, die in Arambol gestrandet sind. Es ist ein Panoptikum an Träumen, Wünschen und Sehnsüchten, manchmal sogar nach spiritueller Erleuchtung. Beleuchtet werden aber auch die kleinen und großen Herausforderungen des alltäglichen Lebens, die die ProtagonistInnen bewältigen müssen… um dann einfach wieder „Shanti Times“ zu genießen, wie Elena, die russische Besitzerin des Hempcafés schildert.